Hallo,
Ich habe eine Vitoconnect.
Diese wollte ich in der App registrieren und erhalte die Meldung, dass diese bereits registriert ist.
Können Sie diese wieder freigeben? Hersteller-Id: 7637415008988224
Vielen Dank
Gruß
Markus
Hallo markus788,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415008988224) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo markus788,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Die Vicare App wurde installiert und mit der neuen Anlage verbunden - hat alles geklappt - jetzt kommt jedoch auf meinem Mobiltelefon der Hinweis "ein automatisches Update wird ausgeführt - dies wird 3-6 Minuten dauern" - das dauert aber schon lange und bricht jedesmal ab - es funktioniert leider nicht.