Hallo
Seit 2 Tagen schreibt meine ViCare App, dass das Kommunikationsmodul nicht verbunden ist.
Ich habe bereits das Kommunikationsmodul zurück gesetzt und auch überprüft, ob dies eine Verbindung hat.
Hier schein eigentlich alles in Ordnung zu sein.
Ich habe auch versucht, die Anlage aus meinem Account abzumelden, und anschließend wieder hinzu zu fügen. Auch das ändert leider nichts.
Eigenartig ist, dass Störungsmeldungen in der App trotzdem angezeigt werden.
Ich hoffe hier hat jemand eine Idee.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team