Nachdem ich per Mail von Viessmann wieder auf dieses Forum verwiesen wurde- wer kann mir helfen - ich bin technisch völlig unbegabt - verstehe bei den meisten Beiträgen nur Bahnhof . . Ich möchte einfach nur nach 4 Tagen meine Heizung( Vitodens 100) per App steuern . Im Anhang ist ein Screenshot der Meldung . Besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Besten Dank ! Hat in der Tat funktioniert… hoffentlich länger als bis zum nächsten Software Update .
Hallo Ga4,
schalte bitte deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Lösche in dieser Zeit die App von deinem Handy und starte Handy, Router und ggf. genutzte WLAN Repeater neu.
Installiere die App und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Prüfe dann erneut, ob die Anlage über die App gesteuert werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Besten Dank ! Hat in der Tat funktioniert… hoffentlich länger als bis zum nächsten Software Update .