Hallo zusammen, leider wurde ich aus der App abgemeldet nach iOS Update. Kein Zugriff mehr auf die Funktionen/Einstellungen, nach Abmelden und Scannen des Codes kommt nur die Meldung, die Anlage wäre bereits registriert. Nichts funktioniert, auch zurücksetzen des Passworts nicht, ich bekomme nichtmal einen Link, was aber möglicherweise mit der email meines verstorbenen Vaters zu tun haben könnte.
Hallo HolgerM,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die Antwort; die Anlage ist möglicherweise noch über die alte email meines verstorbenen Vaters registriert, jedoch konnte ich meine Gmail Adresse mal hinzufügen. Aber eben über letztere ist halt keine Anmeldung mehr möglich. Anbei die Daten.
Hallo HolgerM,
registriert ist die Anlage auf die Adresse wm****@aol.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo CustomerCareChris, hab ich befürchtet, das ist die alte E-Mail meines Vaters, darauf habe ich jedoch keinen Zugriff mehr. Und nun? 🤷♂️
Hallo HolgerM,
wenn du möchtest, kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß