Ich kann seit Tagen keine Zustimmung für Remote Software Updates in der App ViCare erteilen. Beim Drücken des Buttons „Speichern“ bekomme ich jedesmal den Hinweis „dass etwas schief gelaufen ist.“
Auch nach einer Neuinstallation der ViCare-App bleibt die Fehlermeldung.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
Arbeitet Viessmann an der Behebung des Fehlers in der ViCare App ?
Danke für einige Infos.
Hallo, wir haben die aktuelle Version 3.27.0 unter Android 14, bei uns funktioniert es.
Gruß
Andreas
Danke für den Hinweis.
Ich nutze die aktuellere Version 3.27.1. Unter iOS-Geräten funktioniert das leider nicht.
Dann haben wir das schon mal ein wenig eingegrenzt.
Viessmann sollte da wohl mal nacharbeiten an der IOS App Version...
Noch schlimmer ist für viele IOS Nutzer die neue Hürde mindestens IOS 16...
Gruß
Andreas