Hallo Viessmann-Team,
ich kann mein Gerät Vitodens 200-W nicht ins W-Lan einbinden, da der besagte QR-Code , die ID und das Wpa2 passwort fehlen.
Können sie mir da weiterhelfen?
Meine SN.: 7946798105635129
Mit freundlichen Grüssen
H.Hartl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Dena,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo,
auch ich konnte leider keinen QR-Code auf (oder in) meiner Heizungsanlage finden und würde mich sehr über eine Zusendung der Daten freuen.
Die Seriennummer lautet:
7570781904752112
Viele Grüße!
Hallo Fitjes,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Achso, verstehe.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Hallo,
auch ich konnte leider keinen QR-Code auf meiner Heizungsanlage finden und würde mich sehr über eine Zusendung der Daten freuen.
Die Seriennummer lautet:
7956225102196126
Danke und Gruß
Hallo Chrishft690,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß
Hallo,
sorry hier die Herstellernummer vom Komm.Modul:
7724827123009213
Gruß Chris
Hallo Chrishft690,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Moin, auch mir fehlen die Daten meine Hersteller-Nr 7946870102479125
danke
Hallo Oliver99,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß
Nummer 7724827046561218
Hallo Oliver99,
Besten Gruß
---
Hallo Paso84,
Besten Gruß
Hallo liebes Viessmann-Team, ich habe das gleiche Problem: mehrere QR Codes, aber keiner passt zur Geräte-Registrierung. die Herstellnummer lautet 7733746204162129. Können Sie mir hier weiterhelfen?
VG und herzlichen DANK!
Kwelzi
Hallo KWelzi,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß