Guten Tag!
Seit dem neuen Jahr komme ich nicht mehr in meine ViCare App. Ich würde abgemeldet und beim Login erscheint die Meldung aus dem Screenshot.
Die Anlage läuft seit ein paar Jahren und am 31.12, könnte ich noch alles problemlos nutzen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Axel
Hallo BuzzLightyear31,
lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und installiere sie erneut.
Versuche dann ein weiteres Mal, ob der Login funktioniert.
Probiere den Login bitte auch unter account.viessmann.com
Stelle bitte sicher, dass du auch den Account nimmst, auf den die Anlage registriert ist. (a**l@a********r.de)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
die App habe ich neu installiert, leider mit gleichem Ergebnis. Der Fehler ist der gleiche.
Mein Login unter Account… klappt sofort ohne Probleme.
viele Grüße
Hallo BuzzLightyear31,
hast du ggf. noch ein anderes Handy, auf dem du es mit der ViCare App testen könntest?
Besten Gruß
Hallo!
Leider im Moment nicht. Eine Weboberfläche zum testen gibt es nicht, oder?
viele Grüße
Hallo BuzzLightyear31,
du kannst es auch nochmal unter viguide.viessmann.com probieren, aber wenn es auf der Seite account.viessmann.com geht, nicht aber über die App, liegt es eher an der App.
Ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
Besten Gruß
Hallo!
das ist ein iPhone 16 Pro Max mit iOS 18.2
Wichtig zu wissen ist, dass alles am 31.12. noch funktioniert hat und am 01.01.25 nicht mehr. Es gab keine Updates zwischendurch.
viele Grüße
Hallo BuzzLightyear31,
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1343)
Besten Gruß
Vielleicht noch interessant: Die Meldung oben kommt nur wenn ich das richtige Passwort eingebe. Wenn ich ein Falsches eingebe, dann steht da, dass der Login nicht korrekt ist.
Hallo BuzzLightyear31,
danke für die Information, ich habe das auch noch an unsere Entwicklung weitergegeben.
Besten Gruß