abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Kontakt mehr zwischen dem Viessmann-Server und der Vitoconnct 100 nach kurzem Stromausfall

 

Hallo,
bei mir ist nach einem Stromausfall der Kontakt zwischen der Vitoconnect und dem Viessmann-Server unterbrochen.

Vor dem Stromausfall war alles ok. Danach ist das WLAN wieder ok.

Habe als Maßnahmen :
a) die Netzverbindung zum Vitoconnect getrennt und wieder gesteckt  -- KEIN erfolg

b) die Netzverbindung zur Heizung und zum Vitoconnect getrennt und nach 1 Stunde wieder
     gesteckt  -- KEIN erfolg

c) Habe den Router neu gestartet, die WLAN-Verbindung neu aufbauen lassen(sie ist ok)
   aber --KEIN Erfolg
d) Reset-Taster an der Seite >30 sek gedrückt danach untere LED weiß geblinkt, dann wieder LED oben = grün Dauerlicht und LED mitte = rot blinkend, Keine Verbindung zur VICARE-App

 

ERGEBNIS: LED oben = grün Dauerlicht,  LED mitte = rot blinkend, Keine Verbindung mehr zur VICARE-App (Dort nur der Hinweis "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden")

 

Keine Ahnung, was ich noch machen könnte

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren