Hallo,
bei mir ist nach einem Stromausfall der Kontakt zwischen der Vitoconnect und dem Viessmann-Server unterbrochen.
Vor dem Stromausfall war alles ok. Danach ist das WLAN wieder ok.
Habe als Maßnahmen :
a) die Netzverbindung zum Vitoconnect getrennt und wieder gesteckt -- KEIN erfolg
b) die Netzverbindung zur Heizung und zum Vitoconnect getrennt und nach 1 Stunde wieder
gesteckt -- KEIN erfolg
c) Habe den Router neu gestartet, die WLAN-Verbindung neu aufbauen lassen(sie ist ok)
aber --KEIN Erfolg
d) Reset-Taster an der Seite >30 sek gedrückt danach untere LED weiß geblinkt, dann wieder LED oben = grün Dauerlicht und LED mitte = rot blinkend, Keine Verbindung zur VICARE-App
ERGEBNIS: LED oben = grün Dauerlicht, LED mitte = rot blinkend, Keine Verbindung mehr zur VICARE-App (Dort nur der Hinweis "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden")
Keine Ahnung, was ich noch machen könnte
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |