Hallo, bei mir ist nach einem Stromausfall der Kontakt zwischen der Vitoconnect und dem Viessmann-Server unterbrochen. Vor dem Stromausfall war alles ok. Danach ist das WLAN wieder ok. Habe als Maßnahmen : a) die Netzverbindung zum Vitoconnect getrennt und wieder gesteckt -- KEIN erfolg b) die Netzverbindung zur Heizung und zum Vitoconnect getrennt und nach 1 Stunde wieder gesteckt -- KEIN erfolg c) Habe den Router neu gestartet, die WLAN-Verbindung neu aufbauen lassen(sie ist ok) aber --KEIN Erfolg d) Reset-Taster an der Seite >30 sek gedrückt danach untere LED weiß geblinkt, dann wieder LED oben = grün Dauerlicht und LED mitte = rot blinkend, Keine Verbindung zur VICARE-App ERGEBNIS: LED oben = grün Dauerlicht, LED mitte = rot blinkend, Keine Verbindung mehr zur VICARE-App (Dort nur der Hinweis "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden") Keine Ahnung, was ich noch machen könnte
... Mehr anzeigen