Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Community,
leider habe ich bisher immer noch keinen Lösungsvorschlag bzw. Idee wie ich die Daten (Stromverbrauch, Thermische Leistung) zu sehen bekomme. Ich habe bereits die Empfehlung, die komplette Anlage abzuschalten + Vitoconnect + Neuinstallation der ViCare App erfolglos probiert. Die Analyse -Kachel funktioniert ebenfalls nicht. Meine WO1C ist vermutlich aus 2016. Ein Update scheint ja nicht ohne Weiteres möglich zu sein. Seitens Viessmann gab es vor Monaten die Rückmeldung, dass das Problem bekannt ist und es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.
Wie ist der aktuelle Stand bzw. ein Lösungsansatz?
Gruß Thomas
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |