abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich habe mein W-Lan-Passwort geändert, beim Neuanmeldung meiner Vitoconnect 200 zur ViCare ha

Hallo, ich habe mein W-Lan-Passwort geändert,  beim Neuanmeldung meiner Vitoconnect 200 zum Netzwek habe ich die diese in der ViCare-App abgemeldet. Leider fehlen mir jetzt die Zugangsdaten der Vitoconnect 200. Was nun?

Vielen Dank für eure Hilfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Stepp,

so ganz kann ich dir leider nicht folgen.
Zudem gibt es keine Vitoconnect 200.

Welche Daten genau fehlen Sie denn, deine Zugangsdaten oder die Daten der Vitoconnect?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Stepp,

so ganz kann ich dir leider nicht folgen.
Zudem gibt es keine Vitoconnect 200.

Welche Daten genau fehlen Sie denn, deine Zugangsdaten oder die Daten der Vitoconnect?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo, Danke es hat sich erledigt, unser Heizungsmonteur konnte helfen.