abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe eine Vitoconnect, die nicht mehr funktioniert und bekam vom Installateur ein neues G

Hallo, ich habe eine Vitoconnect, die nicht mehr funktioniert und bekam vom Installateur ein neues Gerät. Leider lässt sich dies nicht installieren, möglicherweise ist beim Server noch die alte Seriennummer für die Wärmepumpe hinterlegt. In den Foren fand ich man solle sich mit seinem Anliegen an Social-Media@viessmann.com wenden. Habe ich gemacht, aber der Server von Viessman behauptet diese Adrese gebe es nicht. Eine Telefonnummer für Endkunden wohl genauso wenig!?! Da ich gleich 5 Wärmepumpen gekauft habe, komme ich mir etwas verlassen vor. Hat jemand eine Idee?

Gruß

 

MS

 

1 ANTWORT 1

Hallo cascernia,

bitte sende uns eine Mail an customer-care@viessmann.com mit Bezug auf diesen Beitrag. In der Mail gibst du bitte die Herstellnummer der Vitoconnect und deine Mail Adresse, mit der du dich anmeldest, mit an.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren