Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo liebe Community,
habe gestern über die ViCare App einen neuen Account angelegt. Bei der Erfassung habe ich versehentlich meine Email falsch geschrieben. Die Anbindung von Vitoconnect an meine Heizung hat aber insgesamt geklappt. Da die Email-Adresse von mir aber falsch eingegeben wurde, fehlt nun zum Abschluß die so wichtige Email-Bestätigung von Viessmann um die Registrierung abzuschließen. Habe über Reset und Neuanmeldung schon alles versucht. Leider greift das System wohl immer wieder auf die erste Registrierung zurück. Was kann ich jetzt noch machen?
Hallo,
ich klinke mich hier mal ein.
Einer unserer Kunden hat ein ähnliches Problem. Er konnte auch die Registrierung nicht abschließen. Entweder war die Mailadresse falsch oder die Bestätigungsmail kam nicht an.
Mail an euch mit der Herstellnummer ist raus.
Vielen Dank.