abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,Habe bei der erstanmeldung von der ViCare App meine Email adresse falsch eingetippt. Was tun?

Hallo liebe Community,

habe gestern über die ViCare App einen neuen Account angelegt. Bei der Erfassung habe ich versehentlich meine Email falsch geschrieben. Die Anbindung von Vitoconnect an meine Heizung hat aber insgesamt geklappt. Da die Email-Adresse von mir aber falsch eingegeben wurde, fehlt nun zum Abschluß die so wichtige Email-Bestätigung von Viessmann um die Registrierung abzuschließen. Habe über Reset und Neuanmeldung schon alles versucht. Leider greift das System wohl immer wieder auf die erste Registrierung zurück. Was kann ich jetzt noch machen?

2 ANTWORTEN 2

Hallo LuisMuehlhofer,

bitte sende mir dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an sowie die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein.

Einer unserer Kunden hat ein ähnliches Problem. Er konnte auch die Registrierung nicht abschließen. Entweder war die Mailadresse falsch oder die Bestätigungsmail kam nicht an.

Mail an euch mit der Herstellnummer ist raus.

Vielen Dank.

Top-Lösungsautoren