abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Habe die Vitoconnect 100 und die ViCare App für meine Ölheizung und alles hat funktioniert.

Musste nun das WLAN-Passwort ändern und wollte die Einstellungen für die Vitoconnect hierzu ändern. Es hat leider nicht funktioniert. Jetzt zeigen die Vitoconnect Kontroll-LEDs folgendes an: die oberen beiden sind dauerhaft grün und die untere LED (System-Funktionen) blinkt dauerhaft grün und ich kann keine Verbindung mehr herstellen. Habe die Vitoconnect schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, längere Zeit vom Stromnetz genommen, aber immer wieder kommen nach ein paar Sekunden die o.a. Farbenn der LED-Anzeigen und ich komme nie in den Anmeldemodus. Können sie mir bitte helfen oder ist meine Vitoconnect defekt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Einige Zeit  vom Netz nehmen ist nicht gleich Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Lies dir bitte nochmal die Anleitung ( Seite 17) durch.

Wenn  die untere LED längere Zeit grün blinkt  wird eine neue Software übertragen/installiert . In dem Fall darf keinesfalls die Netzzuleitung unterbrochen werden!

Ggf hilft ein komplettes Rüchsetzen des Vitoconnect auf Auslieferzustand. Steht auch auf Seite 17.

Wenn dann immer noch diese LED blinkt, wurde durch die Spannungsunterbrechung während Update das Vitoconnect getötet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Einige Zeit  vom Netz nehmen ist nicht gleich Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Lies dir bitte nochmal die Anleitung ( Seite 17) durch.

Wenn  die untere LED längere Zeit grün blinkt  wird eine neue Software übertragen/installiert . In dem Fall darf keinesfalls die Netzzuleitung unterbrochen werden!

Ggf hilft ein komplettes Rüchsetzen des Vitoconnect auf Auslieferzustand. Steht auch auf Seite 17.

Wenn dann immer noch diese LED blinkt, wurde durch die Spannungsunterbrechung während Update das Vitoconnect getötet.

Top-Lösungsautoren