abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gibt es derzeit Serverprobleme? Die Einstellungen können nicht verarbeitet werden lt. Hinweis App.

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Zusammen,

momentan gibt es leider ein Problem mit dem Server, wann die Funktion wieder zu 100 % gegeben ist, kann aktuell noch nicht abgeschätzt werden. Die Anlagen werden nach für nach wieder aufgeschaltet.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Mal wieder, Verbindung geht bei mir auch schon länger nicht mehr. Hätte ich vorher gewusst wie unzuverlässig der Vitotrol Dienst ist und wie träge, wenn er denn mal funktioniert, hätte ich mir eine Anlagensteuerung von einem Fremdanbieter gekauft.

Kann man denn davon ausgehen, dass Fa. Vissman sich des Problems annimmt? Hilft u.U. eine Neuinstallation der App?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Zusammen,

momentan gibt es leider ein Problem mit dem Server, wann die Funktion wieder zu 100 % gegeben ist, kann aktuell noch nicht abgeschätzt werden. Die Anlagen werden nach für nach wieder aufgeschaltet.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren