Hallo ich bräuchte einmal auch Hilfe mit dem Fall das mein Gerät bereits registriert ist , ich komme nicht in meine App rein. Danke
War das Gerät schon auf dich registriert oder hast es übernommen ?
Weil,wenn du schon Zugriff hattest,verwendest die falschen Zugangsdaten.
Welche falschen Zugangsdaten?
Es lief eigentlich alles und auf einmal muss ich mein Gerät wieder mein Registrieren, obwohl es registriert ist.
Kann meine App nicht benutzen, es steht das dass Gerät bereits registriert ist.
Genau das meine ich. Wenn du aufgefordert wirst,das Gerät zu registrieren,bist mit einem Account angemeldet,auf welchen noch kein Gerät registriert ist.
Es müssen zwingend die Daten der Erstanmeldung sein.
Wenn die dir nicht mehr einfallen,musst mal auf einen ,,Viessmann,, warten. Er kann dir sagen,auf welche Adresse die Anlage registriert ist.
Okay , es sind die Daten von meiner Erste Anmeldung , habe nur lediglich mein Passwort ändern müssen weil ich es vergessen habe.
Liegt es villt daran ?
Hallo Leon412,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse le********12@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke , hat funktioniert 👍
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |