Hallo, habe vor einigen Tagen zusätzlich zu App ViCare die Funktion Geofencing installiert. Wird mit 2 Handy / gleichem Zugangsdaten genutzt.
Hat die erste Zeit gut funktioniert, seit einigen Tagen geht in der APP die Funktion verloren und muss dort jedes Mal neu aktiviert werden...bis zur nächsten automatischen Abschlatung.
Gibt es hier eine Lösungsempfehlung....bevor ich die Funktion lösche, da kostenpflichtige Zeit beginnt. Danke/Gruß Kai-Uwe Vogel
Hallo Kai-UweVogel,
ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Besten Gruß
- Es wird Samsung S20 und Huawai P20 verwendet
- Auf dem S20 ist die Version Android G980FXXSFGVK1 installiert (seit 18.11.2023)
- Version ViCare: 3.16.1
Hallo Kai-UweVogel,
vielen Dank für die Informationen, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-73761)
Besten Gruß
Hallo, gibt es schon eine Rückmeldung aus der Entwicklung. Zwischenzeitlich habe ich ABO gekündigt bevor es kostenpflichtig wurde, würde es nur wieder aktivieren wenn ich verlässliche Rückmeldung bekommen! Gilt dann wieder die einmonatige "kostenfreie" Testzeit? Danke/Gruß Kai-Uwe Vogel
Hallo Kai-UweVogel,
ich habe bisher nur die Rückmeldung, dass ein HotFix in Arbeit ist, ggf. wurde dieses bei den Serverwartungen gestern implementiert. Außerdem gab es ein Update der ViCare App für iOS. Ob das Problem damit gelöst ist, kann ich dir aber noch nicht zu 100% sagen.
Ich melde mich, wenn ich ein definitives Feedback bekomme.
Wenn du das Abo kündigst, läuft der Probemonat noch bis zum Ende.
Ein weiterer Probemontag ist bei erneuter Aktivierung nicht mehr möglich.
Besten Gruß
Hallo Kai-UweVogel,
ich habe nun auch die offizielle Rückmeldung der Entwicklung, dass das Problem mit Hilfe eines Hotfixes gelöst wurde.
Besten Gruß