Guten Morgen zusammen,
ich bin Besitzer einer Viessmann Vitodens 200-W, die Anlage wurde bei der Installation mit einem Viessmann-Account gekoppelt, auf den keiner mehr Zugriff hat.
Leider kann ich die Anlage mit dem neuen Account nicht koppeln, da diese anzeigt das das Gerät bereits mit einem anderem Konto verknüpft ist.
Anbei das Foto der Herstellernummer mit der Bitte um Hilfestellung:
Freundliche Grüße
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Dennis_G,
ich kann die Registrierung der Anlage auf das alte Konto aufheben, damit du sie auf dein neues Konto registrieren kannst.
Bist du damit einverstanden?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Dennis_G,
ich kann die Registrierung der Anlage auf das alte Konto aufheben, damit du sie auf dein neues Konto registrieren kannst.
Bist du damit einverstanden?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, das wäre super damit bin ich einverstanden 🙂
Hallo Dennis_G,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß
Vielen Dank für die Hilfe 👍
Top Service, weiter so!