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Einrichtung ViCare für Vitodens 200-W

Hallo,
seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Brenners. Seitdem verzweifelte Versuche, die Steuerung über die ViCare-App einzurichten :-(.
Verbindung mit Gerät und unserem WLAN hat funktioniert, aber keine Verbindung zum Vissmann-Server.
Fachbetrieb meinte, er hätte die gleichen Probleme zu Beginn gehabt. Dann hätte es „plötzlich“ funktioniert.
Schließlich die App gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt noch mehr Probleme (jetzt wird nicht mal mehr der QR-Scann für die Geräte-Daten akzeptiert). Ich werde bei der Standortbestimmung auch nur gefragt, ob das Gerät bei mir zuhause steht. Da kann ich nur ja sagen, aber anschließend wird mir kein Standort angezeigt (Vissmann-Konto ist angelegt). Das Gerät ist mit unserem WLAN verbunden, aber mit der App kann ich nur den gesamten Prozess wiederholen und nicht nach WLAN-Verbindung aufsetzen.
Hat jmd einen Tipp für mich??
1 ANTWORT 1

Hallo LutzH,

 

da wir hierzu persönliche Daten benötigen, sende uns bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com.

Wir benötigen folgende Informationen:

- Verwendete E-Mailadresse

- Herstellnummer des Kommunikationsmoduls

- Anlagenstandort

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

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