abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Branding Vitoconnect 100 OPTO1

Die Servicefreigabe in meiner VCare App ist nach der ersten Inbetriebnahme fest mit "Heizungsdiscount24" vorbelegt (ausgegraut) und kann über das optionale Menü "Fachpartner bearbeiten" bzw. "Fachpartner entfernen" nicht editiert oder gelöscht werden. Das Gerät habe ich als Neuware bei dem hinterlegten Anbieter erstanden. Wie ist diese unerwünschte Einstellung auf meinen Heizungsmonteuer des Vertrauens abzuändern?

Desweitern gelingt es mir via Vitotrol Plus App nicht, den Zugang einzurichten. Nach dem QR-Code Scan (Konfigurieren: nein) und Einwilligung in die Nutzungsbedingungen bricht nach dem Button Registrieren der Vorgang mit der Fehlermeldung: "Benutzername vergeben, Passwortfeld leer zu kurz, SN ungültig oder vergeben" ab.

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1

Hallo GroCa01,

wenn ein Fachpartner hinterlegt ist, kannst du diesen durch "bearbeiten" und "entfernen", löschen.

Schick mir bitte mal einen Screenshot von deiner Anzeige per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag und die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 mit an.

Du kannst die Vitoconnect 100 nicht zweimal registrieren. Wenn diese registriert ist, kannst du mit den Zugangsdaten die ViCare sowie die Vitotrol-Plus-App nutzen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren