Bitte um Aufhebung der Registrierung der App auf Grund von Eigentümerwechsel. Danke!
Hallo @SL11
Das kannst du selbst machen.
https://community.viessmann.de/t5/Gas/Uebertragung-ViCare-nach-Eigentuemerwechsel/m-p/554708#M134065
VG
Hallo, danke für deine Antwort. Allerdings bin ich der neue Eigentümer und der alte Eigentümer ist nicht mehr erreichbar.
LG
Hallo @SL11
Dann müssen Sie warten, bis dieser Beitrag von @CustomerCareOlivier gesehen wird, der sich vom registrierten System abmelden kann.
VG
Hallo, könnte sich @CustomerCareOlivier auch bitte meinen Fall ansehen und die vorherige Registrierung aufheben? Danke und beste Grüße
Hallo @SL11,
für diese Seriennummer kann ich keine aktive Registrierung in ViCare finden. Könntest du mir einen Screenshot der Fehlermeldung, die angezeigt wird, zukommen lassen bitte?
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team