Hallo Polarfux,
ich nehme an, es geht darum, die Registrierung des Vitoconnects aufzuheben?
Auf dem Foto lässt sich die Herstellnummer nicht erkennen, poste bitte ein neues Foto, auf dem die Nummer gut lesbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Polarfux,
laut unserem System ist der Vitoconnect bereits auf dich registriert, allerdings auf eine andere E-Mail-Adresse als die, die du hier in der Community nutzt.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ph**********er@yahoo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Außerdem ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi,
Die Anlage ist ursprünglich auf meinen Vater registriert.
Da wir beide den gleichen Vor Und Nachnamen haben kann das natürlich ein wenig verwirrend sein.
Ich habe das Haus gekauft - also müsste dieser Accoun ( p….er@yahoo) dementsprechend gelöscht werden
Hallo Polarfux,
danke für die Erklärung, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß