Hallo,
seit Tagen komme ich nicht mehr in die App rein, und ich weiß nicht, wie ich das wieder hinbekommen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wir haben es geschafft. Danke für ihre Hilfe
Hallo Kawe11,
was genau funktioniert denn nicht? Wird das Passwort nicht akzeptiert?
Könntest du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
Die App möchte, dass ich die Anlage per QR Code erfasse und scanne. Wenn ich scanne, kommt die Meldung,Komponente bereits registriert.
Hallo Kawe11,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß
Hallo Kawe11,
dann teile mir doch bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Besten Gruß
Herstellnumner 4842339
Ich hoffe das ist richtig.
Das steht an der Anlage/Speicher.
Hallo Kawe11,
oben hatte ich geschrieben:
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß
Ok, sorry. Ich schicke ein Foto, da steht die Nummer drauf.
Hallo Kawe11,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ka**********rt@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Guten Morgen, es funktioniert leider nicht. Wir verstehen das nicht.
Hallo Kawe11,
nochmal:
Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Ein Hinweis: Du hast zwei recht identische E-Mail-Adressen, eine @gmail.com und eine @googlemail.com
Du musst dich mit der @googlemail.com Adresse einloggen.
Besten Gruß