abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analysedaten werden in ViCare App nicht mehr angezeigt

Seit der heutigen (22.11.2023) Aktualisierung werden in meiner ViCare App die Analysedaten nicht mehr angezeigt, weder unter iOS noch iPadOS (iPhone 12 mit iOS 17.1.1 + iPad Air 2 mit iPadOS 17.1.1). Entfernen der App und Neuinstallation hat leider nicht funktioniert.

Gibt es dahingehend schon weitere Informationen / geplante Bugfixes / andere Lösungsansätze?

 

Edit vom 23.11.2023:

Anzeige der Werte ist seit dem frühen Mittag wieder da, aber leider mit dem gleichen Fehler wie in anderen Fällen:

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/ViCare-App-Analyse-Waerme-thermisch...

 

Edit vom 28.11.2023:

Jetzt wirds komisch. Nachdem seit rund einer Woche die Daten nicht oder falsch angezeigt werden, ist jetzt das Icon „Analyse“ auf dem iPhone weg (s.u.). Auf dem iPad noch da, aber bei dem Versuch der Abfrage die Meldung „Es ist ein Problem aufgetreten“.

Habe die App jetzt incl. Abo seit rund 4 Wochen, davon funktioniert sie schon 25% der Zeit nur eingeschränkt. Ist das normal bei Viessmann? Sind immerhin nochmal 35€ laufende Kosten für die Heizung / Jahr… 

IMG_4412.png
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren