abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analysedaten jeden Tag unvollständig

Das Thema der komplett fehlendem Analysedaten gibt es schon und hatte dies auch schon! Nun habe ich den Fakt, das seit dem 24.05.2025 die Werte immer in Zeitraum 17:30-20:30 Uhr nicht mehr erfasst werden. Am Nachfolgetag ab 00:00 Uhr wieder alles nachvollziehbar!

Was ist das für ein "Muster" bzw. was kann dagegen unternommen werden!?

Abschließende Frage...was bringt ein Forum zum "Sammeln" von Fehlermeldungen, wenn der Support nicht tätig wird!? Was soll das hier alles!? Wird mein Problem erst gelöst, wenn weitere 50 Personen das gleiche Problem haben...!?

 

M.f.G. 

Screenshot_20250614_143056_ViCare.jpg
Screenshot_20250614_143112_ViCare.jpg
Screenshot_20250617_164420_ViCare.jpg
Screenshot_20250617_164414_ViCare.jpg
Screenshot_20250620_210658_ViCare.jpg
2 ANTWORTEN 2

Seit geraumer Zeit genau dasselbe! Beginnt tageweise schon Anfang April; meistens ab 17:30 oder ab 20:30 bis Mitternacht keine Analysedaten, manchmal aber auch schon ab 13:00! Also seit ca. 2 Monaten jeden Tag unvollständige Verbrauchsdaten in der ViCare-App! Traurig!

Warum reagiert der Service nicht!? Wie geht's weiter? Gibt es weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme? 

Screenshot_20250710_060752_ViCare.jpg
Top-Lösungsautoren