Hello,
Habe eine neue Vitodens 200-W bekommen und gleich direkt am Gerät mit dem Internet verbunden (funktioniert auch)
Wollte dann die AP am Handy in Betrieb nehmen und bin der Anleitung gefolgt - leider ohne Erfolg -bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Anlage zu registrieren bzw. in die App zu bekommen?
Kann gerne direkt das Typenschild der Anlage schicken - bzw. meinen Account sollten sie ja über die Emailadresse erkennen können.
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo CMA,
leider ohne Erfolg -bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.
Welche wäre das denn?
Poste zudem bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo CMA,
leider ohne Erfolg -bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.
Welche wäre das denn?
Poste zudem bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Aha - heute nochmals probiert - geht ganz problemlos - erkennt auch richtig die Adresse
Was auch immer es war - es funktioniert jetzt
Vielen Dank!
Alles klar.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |