Guten Tag,
an meinem Pelletkessel Vitoligno 300 C lassen sich aktuell keine Zeitprogramme einstellen. Der Bildschirm friert beim Einstellen ein und nach einiger Zeit springt die Anzeige auf den Startbildschirm zurück. Laut Viessmann Serviceaußendienst ist der Bug bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Für mich als Verbraucher ist dies natürlich sehr unglücklich, da ich keine Einstellungen vornehmen kann. Daher habe ich zwei Fragen:
1. Ist ein neues Firmwareupdate vorhanden? (meine letztes Update wurde vor 4 Wochen mit der Anlagenabnahme durch den Viessmann Service aufgespielt).
2. Gibt es Alternativ eine elektronische Schnittstelle, über die ich die Einstellungen verändern könnte?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo sk,
wende dich in diesem Fall bitte an deinen Heizungsfachbetrieb, damit dieser einen Kundendiensttechniker bei uns in Auftrag geben kann.
Die Anlage muss erneut angefahren werden um ein neues Update mit Softwareänderungen aufzuspielen.
Viele Grüße °pa
Hallo sk,
wende dich in diesem Fall bitte an deinen Heizungsfachbetrieb, damit dieser einen Kundendiensttechniker bei uns in Auftrag geben kann.
Die Anlage muss erneut angefahren werden um ein neues Update mit Softwareänderungen aufzuspielen.
Viele Grüße °pa