Wir planen, unsere alte Öl-Heizung mit Vitoligno 300-C zu ersetzten (Pellets). Ferner ist auch ein Kombispeicher (Puffer & Warm-Wasser) sowie Solarkollektoren vorgesehen.
Frage: Gibt es für diesen neuen Köb-Kessel jetzt oder in der nahen Zukunft eine Energie-Cockpit- bzw. -Verbrauchs-Lösung analog Vitodens (siehe Anhang)?
Gruss
Wojtek
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Wojtek,
aktuell kann ich dir deine Frage leider noch nicht zu einhundert Prozent beantworten. Sicher ist jedoch, dass wir durch unseren Verbesserungsprozess auch neue Produktentwicklungen auf den Markt bringen. Ich bin mir daher sicher, dass auch bei der Regelung für den Vitoligno 300-C früher oder später mehr Möglichkeiten visualisiert werden können.
Beste Grüße °pa
Hallo Wojtek,
aktuell kann ich dir deine Frage leider noch nicht zu einhundert Prozent beantworten. Sicher ist jedoch, dass wir durch unseren Verbesserungsprozess auch neue Produktentwicklungen auf den Markt bringen. Ich bin mir daher sicher, dass auch bei der Regelung für den Vitoligno 300-C früher oder später mehr Möglichkeiten visualisiert werden können.
Beste Grüße °pa