abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Energie-Cockpit für Vitoligno 300-C?

Wir planen, unsere alte Öl-Heizung mit Vitoligno 300-C zu ersetzten (Pellets). Ferner ist auch ein Kombispeicher (Puffer & Warm-Wasser) sowie Solarkollektoren vorgesehen.

 

Frage: Gibt es für diesen neuen Köb-Kessel jetzt oder in der nahen Zukunft eine Energie-Cockpit- bzw. -Verbrauchs-Lösung analog Vitodens (siehe Anhang)?

 

Gruss

Wojtek

Vitotronic200_Cockpit.jpg
Viessmann_Anzeige_Vitodens.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wojtek,

 

aktuell kann ich dir deine Frage leider noch nicht zu einhundert Prozent beantworten. Sicher ist jedoch, dass wir durch unseren Verbesserungsprozess auch neue Produktentwicklungen auf den Markt bringen. Ich bin mir daher sicher, dass auch bei der Regelung für den Vitoligno 300-C früher oder später mehr Möglichkeiten visualisiert werden können.

 

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Wojtek,

 

aktuell kann ich dir deine Frage leider noch nicht zu einhundert Prozent beantworten. Sicher ist jedoch, dass wir durch unseren Verbesserungsprozess auch neue Produktentwicklungen auf den Markt bringen. Ich bin mir daher sicher, dass auch bei der Regelung für den Vitoligno 300-C früher oder später mehr Möglichkeiten visualisiert werden können.

 

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team