In unserem Vitodens 333-F ist eine WW-Zirkulationspumpe (Viessmann-Einbau-Set) eingebaut. Offensichtlich ist die Verschrabung der Druckleitung am WW-Speicher undicht, so dass ich diese nachziehen möchte. Wie erreiche ich (rein mechanisch) diese Verschraubung in dem Dschungel von Rohren, da diese Verschraubung nicht einmal zu sehen, geschweige denn mit einem Werkzeug erreichbar ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo wasserpumpe,
woher weisst du denn, dass die Verschraubung undicht ist, wenn du gar nicht weisst, wo die Verschraubung ist?
Poste bitte noch die Herstellnummer von deinem Vitodens 333-F, dann kann ich dir gerne die benötigten Informationen zur Verfügung stellen.
Die Herstellnummer findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.
Beste Grüße °be
Hallo wasserpumpe,
woher weisst du denn, dass die Verschraubung undicht ist, wenn du gar nicht weisst, wo die Verschraubung ist?
Poste bitte noch die Herstellnummer von deinem Vitodens 333-F, dann kann ich dir gerne die benötigten Informationen zur Verfügung stellen.
Die Herstellnummer findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.
Beste Grüße °be