Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Thomas05,
vielen Dank für deine Daten, somit konnten wir die Anlage überprüfen. Die Verbindung zum Vitodens ist jetzt gegeben und es sollte alles funktionieren.
Anbei der aktueller Snap von deiner Anlage:
Da heute eine Serveroptimierung durchgeführt wird, kann es sein, dass längere Aktualisierungsszeiten auftreten werden.
Viele Grüße °pa
Hallo Thomas05,
es ist richtig, dass die Kommunikation nur mit der Vitocom realisierbar ist. Wir würden uns gerne mal auf deine Anlage aufschalten um zu prüfen, was die Ursache sein könnte.
Wenn du möchtest, kannst du uns deine Kontaktdaten, die Herstellernummer der Vitocom und die Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen.
Teile uns bitte auch die Herstellernummer oder die genaue Typenbezeichnung vom Vitodens mit. Wir werden uns dann wieder mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße °pa
Hallo Thomas05,
vielen Dank für deine Daten, somit konnten wir die Anlage überprüfen. Die Verbindung zum Vitodens ist jetzt gegeben und es sollte alles funktionieren.
Anbei der aktueller Snap von deiner Anlage:
Da heute eine Serveroptimierung durchgeführt wird, kann es sein, dass längere Aktualisierungsszeiten auftreten werden.
Viele Grüße °pa