abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen, 

Ich habe folgendes Problem:

mir fehlt der Aufkleber, um die Heizung

( Vitodens 200 W ) mit der App zu verbinden. 
Herstellerdaten : 7946797104867128

ID Nummer: ???

WPA 2: ???

Kann mir einer weiterhelfen?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Rene27,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo Rene27,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

danke für die schnelle Rückmeldung!

Die 2. Nummer vom Display der Anlage abgelesen, lautet:

7632995103442223

 

Gruß René

Hallo Rene27,

 

das ist bedauerlicherweise nicht die gesuchte Nummer, schau bitte im Menü nochmal nach den "Herstell-Daten".

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

da ich auf Montage bin, kann ich erst wieder am Wochenende nachsehen. 
Ich melde mich dann bei Dir!

Hallo Rene27,

 

alles klar, ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, 

ich habe jetzt die Herstellerdaten

image.jpg

 Gruß René 

IMG_6152.jpeg

Hallo Rene27,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Hallo Chris,

ich habe die Anlage jetzt in meiner App anmelden können. 
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich habe noch eine weitere Frage an Dich. 
Mein Bruder hat ebenfalls eine Vitodens Heizung und hat ViCare+ abonniert!

Er meinte, dass er damit auch weitere Familienmitglieder in die Auswertung ihrer Vitodens aufnehmen kann, ohne das zusätzliche Kosten entstehen!

Ist das richtig?

Gruss René 

Top-Lösungsautoren