Vitoconnect opto1 hat nach Routerwechsel keine Internetverbindung mehr. WLAN-LED blinkt rot. Entsprechend Anweisung wurde der QR-Code eingelesen, die Reset-Taste 10s gedrückt und danach wurden das WLAN des Router angezeigt und das entsprechende Passwort zum Verbinden eingetragen. Leider wurde keine Verbindung hergestellt. Die WLA-LED blinkt wieder rot. Was mache ich falsch oder worin liegt die Ursache?
schinkew
Nach mehrmaligen Versuchen hat es irgendwann mal geklappt und die Verbindung wurde hergestellt! Ale LED`s wieder grün!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Netzwerkeinstellungen müssen vorab, wie im Link auf Seite 17 beschrieben, zurückgestezt werden.
https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5777...
Grüße
Patrick
Die Netzwerkeinstellungen müssen vorab, wie im Link auf Seite 17 beschrieben, zurückgestezt werden.
https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5777...
Grüße
Patrick