abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare funktioniert nicht.

Hallo,

hatte die vicare app installiert und kam gut zurecht mit den Einstellungen - bis sich eines Tages die app nicht öffnete sondern ich mich anmelden sollte...

Das versuchte ich, kann den qr code nicht einscannen, weil er sich nicht auf der Front des Gerätes befindet. Also die Daten selbst eingegeben, worauf ich mitgeteilt bekam das das Gerät schon registriert sei.

Und nichts geht weiter ...

kann jemand helfen?

3 ANTWORTEN 3

War bei mir letzte Woche auch so.

 

Erst nach Deinstallation und Neuinstallation der App auf dem Handy, klappte es wieder.😊

Alle anderen Versuche vorher scheiterten.

 

Versuche es bitte mal so.

Vermutlich gab es nur ein Update . Deswegen wurdest ausgeloggt.

Einfach wieder anmelden.Es müssen aber zwingend die Datenr der Erstanmeldung sein.

Das mit dem Ausloggen hatte ich schon öfter. Das kann eigentlich nicht am Update gelegen haben.

In der letzten Woche wollte er eine Neuanmeldung von mir haben...musste dann den QR Code von der Anlage neu einlesen lassen. Auch danach klappte der Zugriff nicht. Erst durch Löschen und Neuinstallation der App klappte es wieder. Eventuell hatte auch der Server von Viessmann Kommunikatiosprobleme ....🤔

Top-Lösungsautoren