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vicare app

Hallo, ich komme nicht mehr in die vicare app. Ich kann mich mit meiner E-Mail Adresse nicht mehr anmelden. Ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte aber meine Daten hier nicht veröffentlichen 

2 ANTWORTEN 2

Hi,

ich hatte auch keinen Zugang mehr. Wenn du deinen Login kennst, dann verlange über das System ein neues Passwort. Also Passwort zurücksetzen.

Solltest du deine Email nicht mehr unter Kontrolle haben, da  solltest du zur Lösung Viessmann Service anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo GunterF,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse g****r@fe****rs.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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