Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →ich habe mein handy gewechselt die apps hinüberkopiert nun komme ich in der app trage deine daten ein bei weiter erscheint Komponenten bereits registriert wende dich an den viessmann service
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Du brauchst in der App nur deinen Benutzernamen und das Passwort angeben. Es müssen aber die Daten sein, welche bei der Erstregistrierung genommen wurden.
weiß ich nicht mehr und nun ich habe mich wie sonst angemeldet
Dann schreib mal die Seriennummer der Kommunikationseinheit. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, schauen. Und im Zweifel die Registrierung löschen.
Hallo thomas1963,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse th**********er@live.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ist erledigt danke
Du brauchst in der App nur deinen Benutzernamen und das Passwort angeben. Es müssen aber die Daten sein, welche bei der Erstregistrierung genommen wurden.
weiß ich nicht mehr und nun ich habe mich wie sonst angemeldet
Dann schreib mal die Seriennummer der Kommunikationseinheit. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, schauen. Und im Zweifel die Registrierung löschen.
Hallo thomas1963,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse th**********er@live.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ist erledigt danke
Erledigt danke