Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe mein handy gewechselt die apps hinüberkopiert  nun komme ich in der app trage deine daten ein bei weiter erscheint Komponenten bereits registriert wende dich an den viessmann service

5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Du brauchst in der App nur deinen Benutzernamen und das Passwort angeben. Es müssen aber die Daten sein, welche bei der Erstregistrierung genommen wurden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

weiß ich nicht mehr und nun ich habe mich wie sonst angemeldet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Dann schreib mal die Seriennummer der Kommunikationseinheit. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, schauen. Und im Zweifel die Registrierung löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo thomas1963,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse th**********er@live.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Du brauchst in der App nur deinen Benutzernamen und das Passwort angeben. Es müssen aber die Daten sein, welche bei der Erstregistrierung genommen wurden.

weiß ich nicht mehr und nun ich habe mich wie sonst angemeldet

Dann schreib mal die Seriennummer der Kommunikationseinheit. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, schauen. Und im Zweifel die Registrierung löschen.

Hallo thomas1963,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse th**********er@live.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ist erledigt danke

Ist erledigt danke

Erledigt danke

Top-Lösungsautoren