abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet"

Guten Tag!

Beim Versuch, meine Vitodens Heizung per App zu steuern, erhalte ich die Fehlermeldung "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet". Bis vor Kurzem hat alles einwandfrei funktioniert. Der Fehler trat von heute auf morgen auf.

Ich habe die zahllosen Posts hier in der Community gelesen und weiss, dass ich damit nicht alleine bin. Das empfohlene Prozedere (10 Min ausschalten, Router neu starten, App neu installieren, WLAN neu einrichten) habe ich durchlaufen. Wie so viele hier leider auch erfolglos. Laut Anzeige ist die Verbindung zum Backend nicht aktiv. Die relevanten Meldungen sowie die Nummer der Heizung habe ich per Bilder als Anlage beigefügt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der Lösung des Problems behilflich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen

1763050623180.jpg
1763050623154.jpg
1763050623104.jpg
1763050623239.jpg
1763050623130.jpg
1763050623210.jpg
1 ANTWORT 1

Ich hänge mich hier mal an, denn ich habe - wieder einmal - seit Tagen das gleiche Problem. Auch ich habe sämtliche Tricks & Kniffe durchgespielt, die in den Foren empfohlen werden, aber nichts hilft. Sollte es an Serverproblemen liegen, dann wäre es schön, dem Kunden das irgendwie zu kommunizieren.

Top-Lösungsautoren