abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zustandszahl ändern Vitodens 333 F

Hallo Community,

 

habe eine Vitodens 333 F und möchte die Zustandszahl auf die gerade erhaltene Gasabrechnung angleichen.

In der Betriebsanleitung finde ich hierzu nichts, ebenso nicht beim Energie-Cockpit. Möchte da aber auch nicht in unbekannten Einstellungen rumfummeln.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

in der Systemübersicht oben links auf das rote Feld mit den drei Streifen klicken. Dann im Hauptmenü auf das Feld "Einstellungen" klicken, dann mit dem unteren Pfeil ganz nach rechts scrollen bis das Feld "Energiecockpit" oben rechts erscheint. Anklicken und die Werte einstellen. Das war´s

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

in der Systemübersicht oben links auf das rote Feld mit den drei Streifen klicken. Dann im Hauptmenü auf das Feld "Einstellungen" klicken, dann mit dem unteren Pfeil ganz nach rechts scrollen bis das Feld "Energiecockpit" oben rechts erscheint. Anklicken und die Werte einstellen. Das war´s

 

Herzlichen Dank, hat geklappt.

Sorry, da war ich am falschen Rechtspfeil unterwegs, nämlich direkt aus dem Hauptmenü.

Da kann ich Energiecockpit auswählen, aber in dem Menübereich nicht die Zustandszahl. Ist also falsch, war mir klar, hab’s auch nur mal versucht,

denn wenn ich wie beschrieben unter Einstellungen nach rechts gescrollt habe, da tauchte Energiecockpit oben rechts überhaupt nicht auf.

Ist evtl. die Betriebssoftware nicht auf dem neuesten Stand? Gerät ist jetzt 5 Jahre alt.

Sorry für die Verwirrung.

 

Sorry, da war ich am falschen Rechtspfeil unterwegs, nämlich direkt aus dem Hauptmenü.

Da kann ich zwar Energiecockpit auswählen, aber in dem Menübereich nicht die Zustandszahl.

Ist also falsch, war mir dann klar, hab’s auch nur mal versucht,

Aber wenn ich so wie beschrieben unter Einstellungen nach rechts scrolle, da tauchte Energiecockpit oben rechts überhaupt nicht auf.

Ist evtl. die Betriebssoftware nicht auf dem neuesten Stand? Gerät ist jetzt 5 Jahre alt.

Sorry für die Verwirrung.

Top-Lösungsautoren