Hallo,
habe eine Vitotronic 200. Wie kann andere Zeiten einstellen Meine Heizung schalte um 6:00h bis 22:00h ein ich benötige längere Zeiten zB. von 5:30h bis 23:00h.Ich ändere es im Zeitprogramm so und um meine Heizung schaltet aber trotzdem um 6:00h ein und am Abend um 22:00h wieder ab. Was ist falsch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Laut Display ist die Anlage noch nicht im reduzierten Betrieb.
Wie viele Heizkreise sind denn an deiner Anlage angeschlossen?
Stell mal dein Zeitprogramm ein (05:30- 23:00 Uhr) und bestätige es mit OK. Anschließend gehst du nochmal auf die Hauptseite zurück und rufst dann nochmal das Zeitprogramm auf. Ist es dann noch hinterlegt, wird es auch entsprechend für diesen Heizkreis berücksichtigt.
Hallo joergwaz,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Anlage mit an, damit wir auch wissen, um was es sich überhaupt handelt.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Anlage mit an...
Und auf welcher Anlage ist die Regelung installiert? Gib bitte die zugehörige Herstellnummer der Anlage mit an.
wo finde ich diese
Auf dem Typenschild der Anlage.
Ja das passt so.
Nun bitte mal Bilder posten von deinen eingestellten Zeitprogrammen, sowie Bilder davon, worauf zu erkennen ist, dass die Anlage entgegen der gewählten Einstellungen arbeitet.
Zudem bitte noch die Soll- und Istwerte für den Heizbetrieb und die Warmwasserbereitung mit angeben.
Wie soll ich ein Bild senden das Heizung erst um 6:00h einschaltet. Heizung Sollwert 22 ° und Sollwert Warmwasser 50 °
Wie soll ich ein Bild senden das Heizung erst um 6:00h einschaltet.
Einfach mal die reduzierte Heizzeit in den Tag legen und dann ein Bild von der Anzeige am Display machen und die Soll und Istwerte im reduzierten Betrieb abfragen und die Werte hier posten.
Laut Display ist die Anlage noch nicht im reduzierten Betrieb.
Wie viele Heizkreise sind denn an deiner Anlage angeschlossen?
Stell mal dein Zeitprogramm ein (05:30- 23:00 Uhr) und bestätige es mit OK. Anschließend gehst du nochmal auf die Hauptseite zurück und rufst dann nochmal das Zeitprogramm auf. Ist es dann noch hinterlegt, wird es auch entsprechend für diesen Heizkreis berücksichtigt.
Heizung hat heute um 5:30h gestartet. bravo
Sehr gut.