abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wo finde ich die Herstellnummer ?

Ich habe eine Vitodens 200-W von 12/2014, sie wurde eingebaut am 28.9.2015.

Es handelt sich um ein Wandgerät ohne Kessel, also ohne Warmwasserbereitung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Vitodens_200,

die Herstellnummer findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Hallo Vitodens_200,

die Herstellnummer findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.

Beste Grüße °be
Sehr geehrter Herr Reuter,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Barcodeaufkleber mit dem Handy gescanned, da ich sonst die Herstellnummer nicht hätte lesen können. Abstand Decke zum Gerät < 20cm.
Meine Herstellnummer ist 7513683506938107.
Was läßt sich daraus ablesen ?

Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Erdmann
Was genau möchten Sie denn über das Gerät wissen? Die Eingangsfrage war, wo die Herstellnummer zu finden ist.

Beste Grüße °be
Eine spezielle Information über mein Gerät fehlt mir momentan nicht.
Da ich bei der Registrierung nach den ersten 7 Ziffern gefragt wurde, dachte ich an kodierte Information.
Da ich die Herstellnummer zu diesem Zeitpunkt nicht hatte, konnte ich dort nichts eintragen.
Nun habe ich leider auch nirgendwo finden können, wo ich diese nachtragen kann, so ein Bereich der sonst "Meine Daten" heißt.
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Erdmann
Die ersten 7 Ziffern der Herstellnummer identifizieren den genauen Typ des Gerätes.

Von was für einer Registrierung sprechen Sie denn?

Beste Grüße °be

Da geht es nur darum, wenn Sie eine Frage in unserer Community stellen, dass wir auch sehen können, um welche Heizungsanlage es genau geht.

Es macht aber immer Sinn, bei einer Anfrage die Nummer direkt mit anzugeben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren