abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warmwasser bei Rexola-bifferral-RN Typ 751831400235

Warmwasser bei o.g. Heizung erwärmt sich nicht. Leuchte Nachtabsenkung leuchtet grün und Leuchte fürs Warmwasser leuchtet rot. was muss ich tun?

Danke im Voraus für die Beantwortung

Christiane Strehlau

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Christiane,

genau wie @Franky, stellt sich mir die Frage, ob das Gerät etwas macht, wenn du den Schornsteinfegerprüfbetrieb aktivierst.
Teile uns doch bitte mal die Produkt-/ Artikelnummer der bei dir verbauten Regelung mit.
Wenn es noch die Original-Regelung ist sollte diese Nummer mit 745.... beginnen.
Du findest die Artikelnummer direkt auf der Regelung, entweder oben drauf oder vorne.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Überprüfe mal deine Codieradressen an der Bedieneinheit. Die ersten sollten sein 00:15 , 01:00, 02:08.
Tut der Kessel was, wenn du die Schornsteinfegerfunktion einschaltest ?

Hallo Christiane,

genau wie @Franky, stellt sich mir die Frage, ob das Gerät etwas macht, wenn du den Schornsteinfegerprüfbetrieb aktivierst.
Teile uns doch bitte mal die Produkt-/ Artikelnummer der bei dir verbauten Regelung mit.
Wenn es noch die Original-Regelung ist sollte diese Nummer mit 745.... beginnen.
Du findest die Artikelnummer direkt auf der Regelung, entweder oben drauf oder vorne.

Beste Grüße °be

Auch die Schornsteinfegerfunktion hat nichts genützt. Heute war der Monteur da. Die Pumpe musste gewechselt werden.
Trotzdem Danke.
Also dann war es so Kessel wollte Brauchwasser erwärmen daher rote Led an, ging aber nicht weil Ladepumpe defekt. Grüne Led an weil Kessel auf Betriebsart Wasser steht oder draußen es wärmer als 20 Grad ( Sommerbetrieb)
Top-Lösungsautoren