abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN

Meine Anlage zeigt im Display meinen Router an 0% WLAN an und verbindet sich nicht. Sollte ich meinen Account löschen und neu Registrieren? Was kann ich machen Joe
3 ANTWORTEN 3

Hallo Joe-Degen,

 

könntest du bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die Anlage zeigt " Signalstärke 0% an.

Hallo Joe-Degen,

 

laut unserem System ist das Modul 7724827045548210 aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden und auch noch nicht registriert.

Bitte starte die App und folge den Anweisungen.

Sollte die Verbindung zum Heim-WLAN nicht aufgebaut werden können, versuche die Verbindung bitte über ein anderes WLAN, zB über den HotSpot eines Handys herzustellen, das in direkter Nähe zu Anlage ist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren