Hallo Joe-Degen,
könntest du bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Anlage zeigt " Signalstärke 0% an.
Hallo Joe-Degen,
laut unserem System ist das Modul 7724827045548210 aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden und auch noch nicht registriert.
Bitte starte die App und folge den Anweisungen.
Sollte die Verbindung zum Heim-WLAN nicht aufgebaut werden können, versuche die Verbindung bitte über ein anderes WLAN, zB über den HotSpot eines Handys herzustellen, das in direkter Nähe zu Anlage ist.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
9 | |
4 | |
3 |