abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN

Meine Anlage zeigt im Display meinen Router an 0% WLAN an und verbindet sich nicht. Sollte ich meinen Account löschen und neu Registrieren? Was kann ich machen Joe
3 ANTWORTEN 3

Hallo Joe-Degen,

 

könntest du bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Die Anlage zeigt " Signalstärke 0% an.

Hallo Joe-Degen,

 

laut unserem System ist das Modul 7724827045548210 aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden und auch noch nicht registriert.

Bitte starte die App und folge den Anweisungen.

Sollte die Verbindung zum Heim-WLAN nicht aufgebaut werden können, versuche die Verbindung bitte über ein anderes WLAN, zB über den HotSpot eines Handys herzustellen, das in direkter Nähe zu Anlage ist.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren