abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

seit kurzem zeigt meine Vicare App nicht mehr die Vorlauftemperatur der Heizung an, sondern Comfort & Savings.

Wie kann ich das löschen und meine Vorlauftemperatur der Heizung wieder einstellen ?

Es wird nur noch die Warmwassertemperatur angezeigt.

Die Vorlauftemperatur der Heizung war bisher 60 Grad, nun zeigt die Therme 50 Grad Absenkung an, ohne dass ich etwas geändert habe.

Danke

Gruß Ellen

9 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ellen,

 

welche Version der ViCare verwendest du denn? 

Ggf. solltest du diese mal aktualisieren. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich gehe mal davon aus, dass du Android verwendest?
Dann solltest du die App erstmal auf den aktuellsten Stand bringen, wie ich bereits geschrieben hatte. 🙂 

 

Für Apple gibt es die Version 3.10.1 noch nicht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, Android 7. 1. 1

Wurde zuletzt aktualisiert am 22.3. Das Problem besteht aber schon länger.

Jetzt nochmals aktualisieren klappt nicht. Ich soll zunächst Speicherplatz frei geben, - von Apps, die ich brauche.

Habe eine zusätzliche Speicherkarte installiert, die auch funktioniert, nur ist der interne gemeinsame Speicher fast voll und darauf bezieht sich das "Speicher frei geben"

Habe keine Ahnung, was ich da machen kann, aber könnte ich die Vicare App vielleicht löschen und dann neu installieren ?

Danke

Ellen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du ausreichend Speicher auf deinem Smartphone frei hast, kannst du das machen,

Auf jeden Fall liegt es an der alten Version der ViCare, dass die Anzeigen nicht passen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke. Ja, dann muß ich mal sehen, wie ich diesen internen gemeinsamen Speicherplatz weg bekomme.

Die neue Karte hat ja genug Platz.

Ich versuche mal, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Vielleicht klapp das ja.

Melde mich wieder.

Gruß Ellen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Benjamin.

Habe 3 Apps deaktiviert, die nicht unbedingt sein mußten und dann konnte ich die Vicare App deaktivieren und neu aktivieren.

Jetzt klappt alles, wie zuvor.

Einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Ellen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ok, danke für die Rückmeldung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das nicht, aber Danke.

Bin froh, dass es nun wieder klappt.

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Ellen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Hallo Ellen,

 

welche Version der ViCare verwendest du denn? 

Ggf. solltest du diese mal aktualisieren. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo und danke für Deine Antwort.

Ich habe die Version 3. 10. 1

Liebe Grüße

Ellen

Ich gehe mal davon aus, dass du Android verwendest?
Dann solltest du die App erstmal auf den aktuellsten Stand bringen, wie ich bereits geschrieben hatte. 🙂 

 

Für Apple gibt es die Version 3.10.1 noch nicht. 

Ja, Android 7. 1. 1

Wurde zuletzt aktualisiert am 22.3. Das Problem besteht aber schon länger.

Jetzt nochmals aktualisieren klappt nicht. Ich soll zunächst Speicherplatz frei geben, - von Apps, die ich brauche.

Habe eine zusätzliche Speicherkarte installiert, die auch funktioniert, nur ist der interne gemeinsame Speicher fast voll und darauf bezieht sich das "Speicher frei geben"

Habe keine Ahnung, was ich da machen kann, aber könnte ich die Vicare App vielleicht löschen und dann neu installieren ?

Danke

Ellen

Wenn du ausreichend Speicher auf deinem Smartphone frei hast, kannst du das machen,

Auf jeden Fall liegt es an der alten Version der ViCare, dass die Anzeigen nicht passen. 

Danke. Ja, dann muß ich mal sehen, wie ich diesen internen gemeinsamen Speicherplatz weg bekomme.

Die neue Karte hat ja genug Platz.

Ich versuche mal, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Vielleicht klapp das ja.

Melde mich wieder.

Gruß Ellen

Alles klar.

Hallo Benjamin.

Habe 3 Apps deaktiviert, die nicht unbedingt sein mußten und dann konnte ich die Vicare App deaktivieren und neu aktivieren.

Jetzt klappt alles, wie zuvor.

Einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Ellen

 

Ok, danke für die Rückmeldung. 

Das nicht, aber Danke.

Bin froh, dass es nun wieder klappt.

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Ellen

Top-Lösungsautoren