Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
seit kurzem zeigt meine Vicare App nicht mehr die Vorlauftemperatur der Heizung an, sondern Comfort & Savings.
Wie kann ich das löschen und meine Vorlauftemperatur der Heizung wieder einstellen ?
Es wird nur noch die Warmwassertemperatur angezeigt.
Die Vorlauftemperatur der Heizung war bisher 60 Grad, nun zeigt die Therme 50 Grad Absenkung an, ohne dass ich etwas geändert habe.
Danke
Gruß Ellen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Ellen,
welche Version der ViCare verwendest du denn?
Ggf. solltest du diese mal aktualisieren.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich gehe mal davon aus, dass du Android verwendest?
Dann solltest du die App erstmal auf den aktuellsten Stand bringen, wie ich bereits geschrieben hatte. 🙂
Für Apple gibt es die Version 3.10.1 noch nicht.
Ja, Android 7. 1. 1
Wurde zuletzt aktualisiert am 22.3. Das Problem besteht aber schon länger.
Jetzt nochmals aktualisieren klappt nicht. Ich soll zunächst Speicherplatz frei geben, - von Apps, die ich brauche.
Habe eine zusätzliche Speicherkarte installiert, die auch funktioniert, nur ist der interne gemeinsame Speicher fast voll und darauf bezieht sich das "Speicher frei geben"
Habe keine Ahnung, was ich da machen kann, aber könnte ich die Vicare App vielleicht löschen und dann neu installieren ?
Danke
Ellen
Wenn du ausreichend Speicher auf deinem Smartphone frei hast, kannst du das machen,
Auf jeden Fall liegt es an der alten Version der ViCare, dass die Anzeigen nicht passen.
Danke. Ja, dann muß ich mal sehen, wie ich diesen internen gemeinsamen Speicherplatz weg bekomme.
Die neue Karte hat ja genug Platz.
Ich versuche mal, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Vielleicht klapp das ja.
Melde mich wieder.
Gruß Ellen
Hallo Benjamin.
Habe 3 Apps deaktiviert, die nicht unbedingt sein mußten und dann konnte ich die Vicare App deaktivieren und neu aktivieren.
Jetzt klappt alles, wie zuvor.
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Ellen
Ok, danke für die Rückmeldung.
Das nicht, aber Danke.
Bin froh, dass es nun wieder klappt.
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ellen
Hallo Ellen,
welche Version der ViCare verwendest du denn?
Ggf. solltest du diese mal aktualisieren.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo und danke für Deine Antwort.
Ich habe die Version 3. 10. 1
Liebe Grüße
Ellen
Ich gehe mal davon aus, dass du Android verwendest?
Dann solltest du die App erstmal auf den aktuellsten Stand bringen, wie ich bereits geschrieben hatte. 🙂
Für Apple gibt es die Version 3.10.1 noch nicht.
Ja, Android 7. 1. 1
Wurde zuletzt aktualisiert am 22.3. Das Problem besteht aber schon länger.
Jetzt nochmals aktualisieren klappt nicht. Ich soll zunächst Speicherplatz frei geben, - von Apps, die ich brauche.
Habe eine zusätzliche Speicherkarte installiert, die auch funktioniert, nur ist der interne gemeinsame Speicher fast voll und darauf bezieht sich das "Speicher frei geben"
Habe keine Ahnung, was ich da machen kann, aber könnte ich die Vicare App vielleicht löschen und dann neu installieren ?
Danke
Ellen
Wenn du ausreichend Speicher auf deinem Smartphone frei hast, kannst du das machen,
Auf jeden Fall liegt es an der alten Version der ViCare, dass die Anzeigen nicht passen.
Danke. Ja, dann muß ich mal sehen, wie ich diesen internen gemeinsamen Speicherplatz weg bekomme.
Die neue Karte hat ja genug Platz.
Ich versuche mal, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Vielleicht klapp das ja.
Melde mich wieder.
Gruß Ellen
Hallo Benjamin.
Habe 3 Apps deaktiviert, die nicht unbedingt sein mußten und dann konnte ich die Vicare App deaktivieren und neu aktivieren.
Jetzt klappt alles, wie zuvor.
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Ellen
Das nicht, aber Danke.
Bin froh, dass es nun wieder klappt.
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ellen