abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodents 100W B1KF Baujahr 2024/25

Moin,

wir haben ein Mobilheim erworben wo diese Heizung kurz vor dem Kauf vom Vorbesitzer noch verbaut wurde. Jetzt stellen sich mir einige Fragen wo ich hoffe das diese hier beantwortet werden können, es ist nur 1 Heizkreis ohne Warmwasserspeicher verbaut, der Heizkreislauf ist mit Frostschutz gefüllt. Da es im Winter nicht genutzt wird (nicht frostsicher)ist das Trinkwasser abgestellt und entleert worden. Da wir es aber in der Übergangszeit  auch nutzen möchten stellt sich die Frage ob ich die Heizung anstellen kann//darf wenn das Trinkwasser noch nicht angestellt ist? oder geht die Therme dann auf Störung? und wenn ja gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße aus der Heide

sidi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Natürlich kannst die Anlage auch ohne WW nutzen. Dazu die WW- Temperatur auf 10*C setzen oder den Speicherfühler abklemmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Natürlich kannst die Anlage auch ohne WW nutzen. Dazu die WW- Temperatur auf 10*C setzen oder den Speicherfühler abklemmen.

Erste Frage innerhalb von 10 Min super beantwortet, Danke! dann kann ich auch mit einer neuen 100er leben 🙂

Gruß

Sidi

Top-Lösungsautoren