Leider habe ich seit einiger Zeit keine Möglichkeit, dass sich die Anlage mit dem Internet verbindet.
Alle gängigen Tipps wie Verstärker, Neustart und Hotspot o.ä. sind gescheitert.
Signalstärke ist Top aber die Anlage kann sich nicht verbinden. Wer hat Ideen?
War die Anlage schon mal verbunden ? Wie alt ist die Anlage? Hast du eine externe Vitoconnect oder ein integriertes Kommunikationsmodul ?
Ja, sie lief 3 Jahre jetzt ohne Probleme. Die Wartung war auch erst vor 4 Wochen. Das Kommunikationsmodul ist integriert, lässt sich über die App nicht neu verbinden.
Und WLAN ist auch aktiviert ?
Ja, mit dem Handy auch super Empfang. Hotspot geht auch nicht mit der Anlage.
Die Anlage sieht die Netzwerke auch, kann sich aber nicht verbinden.
Ich meine das WLAN am Heizgerät. Ich kann ja das Kommunikationsmodul auch ausschalten.
Hast mal versucht, am Router nur die 2,4 GHz funken zu lassen. Die meisten Router funken gleichzeitig auch auf 5 GHz. Damit kann das Kom.modul aber nichts anfangen.
Ja ist an.