abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300w

Hallo zusammen,

ich habe eine Vitodens 300w. Ein Jahr alt.  Olles wlan Signal und FRITZ!Box sagt auch, dass die Heizung im Internet/verbunden ist.

wie kann es also sein, dass ich immer und immer wieder Probleme habe auf die Heizung per App zuzugreifen?

– wlan Signal zu nahe 100% vorhanden

– Fritz Box zeigt Verbindung an

– mal habe ich per App Verbindung mal nicht

jemand ne Idee, besonders Viessmann, woran das liegt?

gibts ne Möglichkeit die Heizung per LAN Kabel anzuschließen? Was benötige ich dafür?

Vielen  Dank und bleibt gesund

1 ANTWORT 1

Hallo t0ur1st,

danke, für deinen Beitrag. Könntest du uns im ersten Schritt bitte die Herstellnummer (beginennd mit 7...) zur Verfügung stellen?

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren