abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo hab es geschaft mich bei der falschen app an zu melden für meine vitodens 300 benötige ich wohl die vitorol plus app.

selbs mit anderer email und anderen passwort kann ich mich nicht anmelden anscheinend wird die seriennummer erkannt.

wie kann ich gelöscht werden und wo steht die geräte id finde nur seriennummer  aber keinen qur code den mann auch scannen könnte.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

schau mal ob das weiterhilft:

 

http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Vitodens-300W-versehentlich-mit-V...

 

Wenn der QR-Code fehlt, hat ihn dein HB vermutlich nicht angebracht, würde mich mal an den wenden. Am Montag sind die Viessmann-Mitarbeiter wieder da, vielleicht haben die ja noch ne bessere Lösung.

 

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo karlimero2007,

 

ist die Anmeldung mittlerweile erfolgt oder benötigst du weitere Unterstützung?

 

Wenn ja, mit welcher App hast du dich denn versehentlich angemeldet und welchen Vitodens hast du? Am besten mal Herstellernummer oder die genaue Typenbezeichnung mitteilen. Ansonsten kannst du uns einfach deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com senden und wir schauen uns das Ganze mal an 🙂

 

beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo,

 

schau mal ob das weiterhilft:

 

http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Vitodens-300W-versehentlich-mit-V...

 

Wenn der QR-Code fehlt, hat ihn dein HB vermutlich nicht angebracht, würde mich mal an den wenden. Am Montag sind die Viessmann-Mitarbeiter wieder da, vielleicht haben die ja noch ne bessere Lösung.

 

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
Qr Code steht auch noch unter der Abdeckung

Hallo karlimero2007,

 

ist die Anmeldung mittlerweile erfolgt oder benötigst du weitere Unterstützung?

 

Wenn ja, mit welcher App hast du dich denn versehentlich angemeldet und welchen Vitodens hast du? Am besten mal Herstellernummer oder die genaue Typenbezeichnung mitteilen. Ansonsten kannst du uns einfach deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com senden und wir schauen uns das Ganze mal an 🙂

 

beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo hab mich bei der vitorol app angemeldet mit der seriennummer 7554201503122106 und der bezeichnung B3HBCE0085Cm0463
nur bei der Vitorol Plus kann ich mich nicht mehr anmelden die Seriennummer ist jetzt eine andere da der HB bei der erst inbetriebnahme schon schwirigkeiten hatte wurde vom Werks kundenndienst die kpl elektronik erneuert die nummer habe ich ist im serviceheft vermerkt aber kann mich nicht anmelden hab einen fritzbox repeater 300 e angeschlossen nur irgen etwas past bei der anmelung nicht obwohl ich ander e-mail adresse verusucht hätte und anderes passwort anscheinend mag er die Produkt id kein zweites mal
Hallo karlimero2007,

es kann auch sein, dass dein LAN-Modul noch nicht freigegeben ist.
Führe bitte folgende Schritte aus.

Menü > Informationen > LAN, dort kann die Seriennummer ausgelesen werden.

Taucht unter Information kein LAN auf, muss im Menü > Einstellungen > LAN Modul EIN / AUS das LAN-Modul freigegeben werden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren